In der Gemeinde Märkische Heide steht eine Veränderung bevor – eine Veränderung, die von vier engagierten Bürgern getragen wird: Anja Lewitzka, Ralf Lübbeke, Reinhard D. Schulz und Alexander Weber. Sie sind die frischen Kandidaten der AfD für die Gemeindevertretung zur Kommunalwahl am 09. Juni 2024. Ihre Mission? Die Gemeinde Märkische Heide in eine lebenswerte und zukunftsträchtige Richtung zu lenken.
Die Namen dieser Kandidaten sind keine Unbekannten im örtlichen Geschehen. Sie sind in Märkische Heide verwurzelt, leben und arbeiten hier. Ihre tiefe Verbundenheit mit der Gemeinde treibt sie an, sich aktiv für ihre Nachbarn und Mitbürger einzusetzen. Es sind Menschen wie sie, die das Rückgrat einer Gemeinschaft bilden und sich mit Leidenschaft für das Wohl ihres Heimatorts einsetzen.
Mit einem klaren Ziel vor Augen treten sie an: Sie möchten die Märkische Heide in vielfältigen Aspekten lebenswerter und zukunftsträchtiger gestalten. Dabei setzen sie auf eine offene Kommunikation und den Dialog mit den Einwohnern, um deren Bedürfnisse und Anliegen bestmöglich zu berücksichtigen. Transparenz und Bürgernähe stehen für sie an erster Stelle.




In den kommenden Wochen werden Anja Lewitzka, Ralf Lübbeke, Reinhard D. Schulz und Alexander Weber ihre Ideen und Pläne gezielt auf ihrer Website www.afd-mh.de vorstellen. Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was die Wähler bei der Kommunalwahl erwartet. Es sind Ideen, die von einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse der Gemeinde getragen werden und darauf abzielen, die Märkische Heide gemeinsam weiterzuentwickeln.
Die AfD in Märkische Heide präsentiert sich mit neuen Gesichtern und frischem Wind. Es sind Kandidaten, die mit Herzblut und Engagement angetreten sind, um ihrer Gemeinde eine positive Zukunftsperspektive zu bieten. Ihre Ideen und Pläne werden in den kommenden Wochen sicherlich für reichlich Gesprächsstoff sorgen – und vielleicht auch den entscheidenden Impuls für eine lebendige Diskussion über die Zukunft von der Märkische Heide liefern.